Menu

Von 2 Rothaarigen Schwestern verführt und abgemolken

rothaarige-flotter-dreier
HIER anschauen wie sich ein Handwerker von 2 rorhaaarigen Schwestern zum Dreier verführen lässt!
I like this video Good I dont like this video Bad
Not Rated Yet

66 Views

2 months

Description: In meinem Job ist mir schon einiges passiert, aber solche Ereignisse mag ich besonders gerne: Ich wurde von einer Mieterin angerufen, da ihre Lampe anscheinend kaputt war. Das gehört eigentlich ja nicht zu meinen Aufgaben als Hausmeister, aber auf die junge Lady habe ich schon lange ein Auge geworfen. "Rostiges Dach - feuchter Keller" - Dieses Sprichwort wollte ich schon lange mal prüfen. Ich klingele also bei Frau Foxy, um nach der Lampe zu sehen. Beim Eintreten kann ich meinen Augen kaum trauen - sie hat gerade Besuch von einer Freundin, mit der sie nicht nur die roten Haare, sondern auch das versaute Funkeln in ihren Augen gemeinsam hat. Ein wenig nervös steige ich auf einen Stuhl, um mir die Lampe anzusehen. Plötzlich merke ich, wie sich Frau Foxys Besuch an meiner Hose zu schaffen macht. Sie öffnet meinen Reisverschluss und ich bin bereits steinhart. Ohne irgendeine Erklärung fangen die Zwei an, genüsslich an meinem Schwanz zu saugen und ihn tief in ihre Hälse zu schieben. Wenn ich das heute Abend beim Stammtisch erzähle glaubt mir das wieder kein Mensch ..


Adult Wordpress Themes