Menu

Voll in die Fresse – beim Rodeln gefickt und vollgespritzt

outdoor-gesichtsbesamung-im-schnee
HIER anschauen wie sie sich beim Outdoorsex im Schnee die warme Ficksahne ins GEsicht spritzen lässt!
Lisa-Sophie
Lisa-Sophie
I like this video Good I dont like this video Bad
Not Rated Yet

33 Views

3 weeks

Description: Es gab ja noch einmal richtig viel Neuschnee und ich hatte mich mit Freunden zum Rodeln verabredet. Ich war als erstes dort, hab gerade auf sie gewartet und war mit meinem Handy beschäftigt. Plötzlich fährt mir so ein unbekannter Typ mit seinen Schlitten in die Beine. Er haute mir einen doofen Spruch an die Backe. Er meinte doch, dass er mich nicht anbumsen wollte, sagt dann noch, obwohl vielleicht doch. Ich hab ihn nur ausgelacht. Er machte aber weiter und fragte, ob ich ihm nicht glauben würde. Da es -5 Grad waren, Schnee ohne Ende, glaubte ich ihm kein Wort. Ich legte es aber auch drauf an und sagte, dass wir ja mal um die Ecke gehen können. Ja was soll ich sagen, er packte ihn wirklich aus. Tja jetzt durfte ich jedoch nicht kneifen und fing ihn an zu blasen. Plötzlich stand er, wie eine 1 und er wollte ihn auch reinstecken. Ich kniete mit auf seinen Schlitten und er steckte ihn blank rein. Er fickte mich direkt an der Rodelbahn durch und das auch echt gut. Dafür, dass er sich traute, wollte er mir ins Gesicht spritzen. Der Cumshot war mehr als heftig. Es tropfte nur so mein Gesicht herunter. Damit hatte ich nun echt nicht gerechnet, dass er Typ das durchzieht


Adult Wordpress Themes